Perfektes Timing für großzügige Spende

Großzügige Spende kommt genau zur rechten Zeit

Der neue Bus

Die Gäste und Mitarbeiter der Tagespflege im Bürgerhaus Haslach freuen sich über einen neuen Bus, mit dem die Gäste täglich zur Tagespflege und wieder nach Hause gebracht werden.

Kurz bevor der neue Bus geliefert werden konnte, ging ausgerechnet der alte Bus kaputt, für den der Ersatzbus angeschafft wurde. Es war also genau der richtige Augenblick für das neue Fahrzeug!
Ermöglicht wurde die Anschaffung des rollstuhlgerecht umgebauten Ford Transits durch die Spende des Weihnachtsmarktes 2017.
Dafür bedanken sich die Gäste und Mitarbeiter der Tagespflege von Herzen bei all den engagierten Helfern, Organisatoren und Besuchern des Weihnachtsmarktes in Haslach im Kinzigtal.
Beim Weihnachtsmarkt in Haslach engagieren sich alljährlich Bürger der gesamten Raumschaft ehrenamtlich.
Viele Besucher aus der Raumschaft Haslach sorgen mit ihrem Einkauf für das Spendenaufkommen, Firmen und Vereine engagieren sich ebenfalls für den guten Zweck.

Zurück